Montag, 12. Februar 2018

BraidZ - nicht nur Arbeitstitel

*Teststricken auf ravelry:)  
Einen Winter-Pulli von HintermStein*

Ich ... 28.1. : Ich fürchte, ich bin zu spät dran für den Teststrick. Größe M/L würde ich gerne stricken … falls noch eine Strickerin gebraucht wird :).

Meine Freude war groß als ich die Antwort las:
test
Gesendet 7:17 PM January 29, 2018
wenn du schnell stricken kannst, kannst du noch einsteigen :).

Am Anfang stand dieses Mal eine Maschenprobe ... 17M auf 26 Reihen =
... So dicke Wolle habe ich meist nicht im Vorrat ...
... daher habe ich mich für gefachtes Garn  und zwei zusätzliche Fäden entschieden :). ...
... Ich stricke mit NS 5 und das Garn läuft gut - mir gefällt das Maschenbild 😍. ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.