Samstag, 27. Januar 2018

Es hat mich erwischt ...

... NIEMAND!!! braucht so viel Kosmetiktaschen 😇 - es macht mir einfach Spaß. ...


... Ein weiteres kostenloses Schnittmuster von PattyDoo und ganz schlicht gehalten. ...
 ... Gleich bei beiden TaschengrĂ¶ĂŸen (nicht vorgesehene NĂ€hte) nicht richtig nachgedacht und das Kunstleder verschnitten. Okay, meine Abmessungen mögen etwas von den Originalmaßen abweichen, mich stört das nicht! Die NĂ€hte habe ich farbig hervorgehoben bei der kleinen Tasche. ...
 ... Gleiches Futter fĂŒr beide Taschen. Unterschiedliche farbig abgesteppte RVs. ...
 ... Im GrĂ¶ĂŸenvergleich. Ich habe allerdings keine InnenfĂ€cher ausprobiert ... aber was nicht ist kann ja noch werden. ...
GrĂ¶ĂŸenabgaben vom Schnitt:
Kleine Tasche, 22 x 11 x 8 cm (Breite unten x Höhe x Tiefe)
Große Tasche, 28  x 14 x 11 cm (Breite unten x Höhe x Tiefe)

... Der silberfarbene Stoff ist fast verarbeitet:
Die Kosmetiktasche Vicky in groß und eine kleine GeoBag. ...

 ... Die "Kleinen" - beide Taschen im Vergleich. ...
... Das rote Innenfutter ist nicht ganz so schrill :) - das Graue passt ziemlich gut zum Außenstoff. ...

4 Kommentare:

  1. Du bist ja total fleißig an der NĂ€hmaschine.☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. das hast du super gemacht. Liebe GrĂŒsse Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen super aus! Und kleine TĂ€schchen hat man nie genug. Ich hab so viele davon als ProjekttĂ€schchen und fĂŒr Materialsammlungen in Gebrauch.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja richtig im Taschenfieber! Klasse sehen sie aus und sind vielseitig zu verwenden. Und du kannst immer welche verschenken, wenn es wirklich zu viele werden.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.