Montag, 27. November 2017

Filzkurs-Wochendende im Schwarzwald ...

... Besuch bei meiner Freundin und ein spontan gebuchter Filzkurs zusammen 👭. Es war eine superschöne Idee und ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat!.
Es war ein toller Kurs und ich bin megast zufrieden mit meinem Ergebnis. ...
Weste - Vorderansicht
 ... Zu meinem "Entsetzen" habe ich so gut wie keine Fotos gemacht - ich/wir waren zu beschĂ€ftigt. ...
Weste RĂŒckenansicht
... Ich habe MUSKELKATER ... im RĂŒcken, Armen, Beinen und FingernEmoji. ...

 ... Ist das nicht schön? Hier zu Hause regnet es ohne Unterlass. ...
Bei Triberg
Aus dem Zug fotografiert
... Schnee im Schwarzwald und dazu Sonne ... so schön! ...

Ich bin noch total mĂŒde, die lange Bahnfahrt - Hin 8 Std und zurĂŒck 10 Std. - der tolle Kurs, der am Freitag von 19.00 bis 22.30 Uhr ging und Samstag in der FrĂŒh um 9.00 Uhr begann. Als wir des Abend aufgrĂ€umt hatten war es auch schon zappendusterEmoji - schneeregnete und es war spĂ€t geworden -19:45 Uhr. Ich bin total begeistert - es war unglaublich - wir haben uns kaum durchs Mittagessen ablenken lassen :).

2 Kommentare:

  1. Das war ein richtig spannendes Wochenende, sicher wird nun bei dir auch gefilzt. Wieder ein neues Hobby in Sicht?
    GrĂŒessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winterbilder! Mit blauen Himmel einfach schön anzusehen.
    Mittlerweile mĂŒĂŸte der Muskelkater dich nicht mehr so plagen.
    Bin gespannt auf ein Tragefoto.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklÀrt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse fĂŒhren werden aus SicherheitsgrĂŒnden umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.