Freitag, 4. Januar 2013

Eulen am Hals ...

... da war doch noch was ...
... das wird aber dauern bis fertig ...
... nach der Anleitung von Kate Davies ... jetzt heißt es die Maschen aufteilen  und den Pulli fertig stricken ... vielleicht gibt es ja noch eine Eule ... irgendwo :-) ...
Merino -  LL 360m/100g - NS 4 - Farbe: Sand ...

6 Kommentare:

  1. Deine Eulen sehen schonmal sehr gut aus! Dann kann es ja weitergehen mit dem Pulli.
    Ich habe noch Eulensocken in Arbeit.... aber wie das so ist, schon wieder etwas Neues angefangen...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. ... als Kinderpulli habe ich den auch schon gestrickt! ... und derzeit gibt's ein gemeinsames Strickprojekt mit Eulenhandschuhen und -mütze hier: http://strickfee-pe.blogspot.de/ ... heute ging's gerade los, vielleicht hast Du ja Lust ...?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so schön kuschlig aus!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii...das sieht ja sehr interessant aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Eulen,Eulen gibt es im ganzen Netz,immer wieder kann man welche sehen sogar ein Eulentuch auf Ravelry.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so ganz meine... :-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.