Sonntag, 15. April 2018

Sommerlich ...

...  in Farbe und auch das Muster - Lace im Vorderteil für einen neuen Pullover . ...
Austermann Merino 160 = LL 160m/50g
... Die ersten Reihen sind geschafft - Strickspaß von Anfang an: Die Schulterpartie wird nach der Contigious Methode von Susie Meyers gestrickt. Die angepasste Anleitung von Heidi ist easy nachzuarbeiten :). ...
... Inzwischen bin ich bei der Ärmelzunahme - die Nadeln fliegen nur so von Reihe zu Reihe. Das Lacemuster ist sehr eingängig und ich brrauche meist nur einen kurzen Seitenblick aufs Muster um mich zu orientieren. ...

3 Kommentare:

  1. das sieht wirklich sehr frühlingshaft aus! Lieben Dank für den link zur Anleitung ...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Der wird bestimmt toll.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Schulter will ich auch mal stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.