Freitag, 11. August 2017

Reisezeit und ...

... es stellt sich, wen wunderts, immer noch die Frage nach den Strickzeug. Es soll einfach zu Handhaben sein, kein kompliziertes Muster haben und - das Wichtigste überhaupt -  Plauderfreundlich sein. ...
... Es geht nach Berlin und ich freue mich total. ...

... Socken bieten sich meist an. ...
... Ich habe meine Tuchbaustelle und die mittlere Socke eingepackt. ...
... Wäre zu schade, diesen Schal nicht fertig zu stricken. Weil ... so viel muss ich ja gar nicht mehr stricken 😇. ...

Kommentare:

  1. Das sind ganz wichtige Entscheidungen. :)
    Bis gleich! ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und viel Geplauder.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Das ist keine leichte Entscheidung, ich steh auch immer davor und kann mich immer schlecht entscheiden.
    Viel Spaß!

    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!