Samstag, 26. August 2017

Freitag in Lothe und auf der Trendelburg ...

... Der Tag begann zeitig - 6.00 Uhr in der Frühe. Nach einem schnellen Frühstück holte mich meine Freundin ab :). ...
... OWL hat wunderschöne Ecken und ein paar musste ich fotografieren. ...
... Ortsdurchfahrt Lothe und ein erster Halt :). ...
 ... Ein kleiner Spaziergang durchs Dorf  - es ist noch wenig Verkehr und daher noch sehr ruhig. ...
... In Born ... ganz kleiner Ort ... gefiel die Kirche. ...

 ... Im südlichsten Zipfel Ostwestfalens - ganz kurz vor Hessen dann ein Besuch in Trendelburg. ...
 ... Neugierige Blicke in Seitenwege, Hofplätze und Eingänge. Einfach schön! ...
Innenhof Hotel Burg Trendelburg
... Ein toller Tag endete  im Weserbergland auf der Trendelburg bei Kaffee und Kuchen. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.