Donnerstag, 3. August 2017

Es geht bald wieder ...

... nach Berlin 😍und ... jepp ... es fehlt ein Reisestrickzeug. Langsam könnte ich ja mal darĂŒber nachdenken *ggg*. ...
... Chrissi regte schon an: Gut wÀre ja der gerade angefangene Pulli. Doch mir sind die Konen ein klein wenig sperrig in der Bahn:). Und Wolle abwickeln ? Hmmmhmmm. ...

Kommentare:

  1. Der Pulli wird total schön, leicht und luftig sieht das erste Teil aus.Ja, mit den Konen kann man nicht auf reisen gehen. ich hab neulich geickelt und 50g Portionen hergestellt. Hat gar nicht sooo lange gedauert...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Ein neues, Àhnliches Projekt vielleicht?
    Mit dem Angefangenen bist du ja bald durch.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fĂŒr Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darĂŒber!