Samstag, 1. Juli 2017

Sonne und Wärme satt im Juni:) ...

... sagenhaft - ich hoffe das war nicht "der ganze" Sommer! Grad ist das Wetter ja etwas kühler und arg nass:(. ...
Oben links ist der Juni


...  Der ganze Monat hatte 20 Grad und viel mehr:). Temperaturspitzen von 35 Grad brauche ich auch nicht zum Wohlfühlen. ...
Das Juniwetter
... Auch wenn es mal nicht nur Sonne gab - kühl waren höchsten die Nächte. ...
... Im Halbjahresüberblick - überwiegend sonnig!. ...
 ... Beide Decken machen in ihrer Unterschiedlichleit total viel Spaß! ...

Kommentare:

  1. Du hast eine Farbe mehr als ich bei der Temperaturdecke. :)
    Schön, dass du mit beiden Projekten so aktuell bist.

    Beide sehen schon toll aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sehen deine beiden Decken aus und du bist fleißig, immer auf dem Laufenden.
    Die Farben gefallen mir gut, über die Temperaturen können wir nicht meckern, hoffentlich ist das in zwei Wochen auch so, dann habe ich nämlich Urlaub!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine nette Nachricht!
Ich freu mich sehr darüber!