Donnerstag, 11. Mai 2017

MKAL Socken ...

... Teil 2 und eine Premiere für mich: die Herzchenferse und damit auch Spickelstricken (kommt wohl in Teil 3:)). ...

... Bin gespannt, wie es weitergeht. ...

5 Kommentare:

  1. Vor der Bumerangferse mit Shadow wrap Maschen, war diese Ferse bei mir seit der Schulzeit in Gebrauch. Schön brav, nur mit rechten Maschen gestrickt, eben so wie es in der Schule gelernt wurde.
    Bin auch schon gespannt wie es am Samstag weiter geht...eben ein Mystery.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du beide gleichzeitig strickst.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das werden toll sitzende Socken. Die Herzchenferse ist die Beste. Und das Schlimmste hast du schon geschafft. Tolles Muster.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.