Sonntag, 12. Februar 2017

Wieder entdeckt ...

... habe ich diese Kone ...
... im Stash - beim Wolle sortieren .
... Es sind 360g Wolle mit Kone - Qualität SoWo? Farben und Verlauf waren nicht wirklich abzuschätzen. Also habe ich es einfach ausprobiert! ...
...Die Wolle lässt sich gut verstricken mit NS 3,5 und es ist ein Streifenmuster , so wie es liebe, herausgekommen. Sieht klasse zur Jeans aus. Nun hoffe ich bloß das es kein Wollkrimi wird, weil Nachschub gibt es definitiv nicht. Bisher wiegt das fast fertige Vorder - oder Rückenteil 68,5g mit Nadeln. Bin mutig und denke mal lange Ärmel an. ...

2 Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt. Die Farbgebung ist wirklich schön! Dezent und bisschen bunt. :) Und ein Leichtgewicht wird der Pulli sicherlich!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Konen wiegen zwischen 35 und 85 gr.
    Vielleicht hilft dir das.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.