Mittwoch, 1. Februar 2017

Temperaturen im Januar ...

 ... es macht viel Spaß, die Temperaturfarben zu stricken.
Ich habe überlegt - die Temperatursprünge von z. B. 5° auf 6° haben natürlich Zwischenwerte. Soll ich aufrunden ab 5,5° = 6°?
Ich habe dann entschieden - nur volle Gradzahlen sind meine Farbwechsel - also bis 5,9°  - in meinem Fall - türkis - ab 6,0° mittelblau.
Hellgrau ist meine Monatstrennfarbe ... welche Farbe nehme ich zum Auffüllen auf die 31 Rippen bei den kürzeren Monaten? Ich habe ja noch etwas Zeit bis Monatsende :). ...

5 Kommentare:

  1. ....grins, was für eine Rechnerei....
    Ich denke auch mit vollen Gradzahlen liegst du richtig. Bin richtig gespannt wie deine Decke so nach 4-5 Monaten aussieht.
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon ganz lebhaft.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht gut aus. Also mein Wetter zeigt mir nur volle Gradzahlen an, ich hätte sonst vermutlich auf und abgerundet. Heute war es wieder lausig kalt, zwar 4 Grad, aber nass und ein eiskalter Wind, brr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei dir sieht es schon richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.