Dienstag, 21. Februar 2017

Streifen :) ...

... und langsam wird es ein Pullover. ...
... Zwei längere Fahrten als Beifahrer und das Vorderteil ist fertig. Die Schulternähte sind noch offen - ich habe die Rundstricknadel im Bund am Halsausschnitt. Ich bin mir über den Ausschnitt noch nicht im Klaren. ...

1 Kommentar:

  1. Streifen, die von selbst entstehen mag ich besonders gern. Der wird dir bestimmt sehr gut stehen, Das sind doch deine Farben, oder?

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.