Samstag, 18. Februar 2017

Der Patchkragen

 ... gewaschen und über Nacht liegend getrocknet :). Ich werde am Hals noch eine Reihe feste Maschen häkeln damit der Kragen mehr am Hals anliegt. ...
.... Er ist kuschelig warm:). Der Kragen wiegt  53g. ...
... Die erste Stulpe ist angefangen - noch ist kalt (vor allem in der Früh) und da kann ich gut Wärme am Handgelenk brauchen! ....

4 Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Patchkragen geworden und tolle Farben... und natürlich im Set die schönen Armstulpen dazu!
    Herzliche Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Der ist schön geworden!
    Sieht größer aus, als der 1.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gwen,
    was hast du denn da so schönes gezaubert? Einfach toll!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.