Montag, 12. Dezember 2016

Unser Freundinnen - WE ...

... kaum ist es angefangen ist es schon wieder vorbei. Die Zeit verfliegt nur so! ...
Sockenmännchen - ein tolles Geschenk!
 ... Es war sehr schön und harmonisch. Wir haben natürlich am Projekt-Tuch weitergestrickt:))) ...
Mein Tuch
Zwei total unterschiedliche Tücher in Farben und Wollstärken
 ... mal von Links und ...
... mal von Rechts fotografiert. Chrissis Tuch ist genial kuschelweich! ...
... Die Salzgrotte, zwei Weihnachtsmärktehaben haben wir besucht und zufällig auch ein Wollgeschäft. Jepp - Wolle durfte nicht im Laden bleiben :). ...
... Auch zusammen gebacken haben wir. Es hat Spaß richtig gemacht! ...
Selbstgemachte Marzipankartoffeln
Mandel-Haferflockenkekse
200g gem. Mandeln
200g fast flüssige Butter
Zucker nach Geschmack (50g-100g)
1 Ei
1 Prise Salz
1/2 Backpulver
100g Haferflocken, zarte und kernige gemischt

Alle Zutaten gut verrühren, mit 2 TL kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen, bei 175 Grad Umluft ca. 12 Minuten abbacken. Die Menge reicht für 2 Bleche.

Chrissi ... bis nächstes Jahr!

7 Kommentare:

  1. Es freut mich sehr für Euch, dass Ihr wieder so schöne Sachen gemacht habt! Tolle Tücher und die Haferflocken-Kekse stehen bei mir auch schon auf dem Programm für diese Woche...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wieder nach einem rundum gelungenen Wochenende. Blöd nur, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. mega schöne tücher und die Gutzeli sehen auch lecker aus.

    AntwortenLöschen
  4. Da staune ich immer wieder, was doch alles in ein WE passt. :)
    Die Marzipankartoffeln sind alle. :(

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem tollen Wochenende aus, klasse! Schöne Tücher habt ihr in Arbeit und auch kulinarisch ging es euch gut. Danke für das Rezept.
    LG Moni, die auch die Temperaturdecke stricken wird...

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dise Wochenenden mit Gleichgesinnte und Freundinnen....
    Ihr habt es Euch wirklich gut gehen lassen :-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  7. Das Wochenende geht wohl immer viel zu schnell vorbei, aber die Vorfreude auf's "nächste Mal" darf nun genossen werden.
    Grüessli Pia

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.