Montag, 21. November 2016

Ein tolles WE ...

... Ich bin wieder da, glücklich und zufrieden, Neues gelernt, viel erlebt und gesehen.
Die Hinfahrt war ein Verspätungschaos und mit 2 Stunden mehr Fahrtzeit. Trotzdem hat alles geklappt und es war sehr, sehr schön. Ich habe einen Filzkurs über Shibori - Filzen und Färben mit meiner Freundin besucht. ...
Vorbereitete Filzarbeiten
... Kleiner Eindruck der Arbeiten anderer Teilnehmerinnen :). ...
Oben im Topf die Arbeit der Freundin

Ergebnisse, die neugierig machen
 ... So Schönes gefilzt - die Probe"läppchen" werde ich rahmen. ...

... Ein Spaziergang durch Denkingen/Schwarzwald (Kursort) in besonderer Wetterstimmung. ...
Turm der St. Michaels-Kirche
Das Bürgerhaus
Vor dem Bürgerhaus




 ... Zum Abschluss fuhren wir nach Rottweil:). ...
... Rottweil ist die älteste Stadt in Baden-Württemberg und hat mir gut gefallen. ...
Kräftige Farben und schöne Malereien
Wunderschön anzusehen
 Rottweiler
Auch von unten schön anzusehen
Adventsstimmung
 ... Nach so viel Lauferei wollten wir ein bisschen stöbern und uns auch andere Anregungen holen :). ... 
... Bis zum nächsten Kurs! ...

1 Kommentar:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.