Freitag, 2. September 2016

Überraschung ...

... am Mittwoch - die Post hat ein schweres Paket geliefert! ...
 ... Ein großes Paket voller Wolle - wir, meine Freundin und ich, waren und sind total begeistert von der wunderschönen Wolle. Von meiner Freundin und mir ein ganz herzliches Dankeschön dafür. Wir werden aus den Garnen herrliche Sachen für Kinder zaubern. ...
... Die Spenderin:
... Heike hat sich sofort begeistert Wolle für einen Kinderpulli gesucht und schon angefangen zu stricken :). ...
Die Wolle ist ausreichend für den Pulli, Mütze und Socken
 ... Ebenfalls im Paket :
2 Hefte mit Anleitungen für Kindersachen 
und ein wichtiges Hilfsmittel :)






Wir danken der Spenderin
nochmals sehr für die großzügige Spende. ...


2 Kommentare:

  1. WOW! Das ist ja ein tolles Paket! Schöne Wolle bei, damit macht das Stricken noch mehr Spaß.

    Da habt ihr gut zutun uns seid ausgelastet. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Na dann strickt mal schön fleißig!

    Gruß Marin

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.