Freitag, 16. September 2016

Allerlei Spinnkram ...

kurze Kammzugreste - was daraus wird steht noch nicht fest. Zwei völlig unterschiedliche Materialien sind das. ...
... Das Rosa sind 30,6g und 92,8m - wären LL 303m/100g. ...
... Das Rotbunte sind 36g und 152,25m - wären LL 423/100g. ...
... Ziemlich schwarz und eine tolle Qualität und eine wirklich ausreichende Menge: 500g. Das reicht für etwas Größeres :). ...
... Schon vor einiger Zeit eine Probe angesponnen und alle "Reste" rausgesucht. War doch mehr als gedacht und ich hoffe nun, die LL der Probe  -  21,1g/LL82,6m (392m/100g) - einzuhalten. ...

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Wolle! Bin gespannt, was aus der schwarzen Wolle mal werden wird. Ich spinne gerade auch an einem 500g Batzen, aber in verschiedenen Rot-Tönen.

    Herzliche Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwann findet jedes schöne Garn sein Projekt. Davon bin ich überzeugt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.