Dienstag, 1. März 2016

Wetter im Februar ...

... so sah meine Decke Anfag des Monats (am 3.2.) aus. ...
... Vormittags strahlende Sonne ... A B E R ...
... das blieb leider nicht so ...
... mein Tageseindruck war dann auch nur Bewölkt = ich habe später Blau für "mein" Bewölkt gestrickt. ...
... Die Decke in der Monatsmitte :) ...
... Nach einer Reihe von Sonnentagen starte ich so in den März :) . Natürlich erst nach der Monatslinie *smile*. ...

3 Kommentare:

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.