Freitag, 1. Januar 2016

2016 - Frohes Neues Jahr! ...

... Ich freue mich über euch, ihr, die immer wieder reinschaut, vielen Dank für eure Besuche und Kommentare und ein herzliches Willkommen den Leserinnen, die den Blog erstmalig besuchen. ...
... Ich freue mich immer euch zu sehen, zu lesen und auch wenn ich hier auch nicht täglich anzutreffen bin und nicht auf alle Kommentare antworten kann - freue mich über eure Besuche und das ganz besonders, da etliche Beiträge inzwischen nichts oder nicht mehr viel mit Stricken zu tun haben. ...

... Schön, dass ihr hier seid. ...

Herzlichst eure

6 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch immer bei den Besuchen auf deinem Blog.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir wünsche ich ein tolles 2016!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein glückliches, zufriedenes, gesundes, neues Jahr wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir ein tolles, gesundes, kreatives Jahr 2016!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wenn auch aus Zeitmangel eher stille Mitleserin, zum neuen Jahr alles Gute wünschen will ich dennoch!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gwen,
    das wünsche ich Dir auch fürs neue Jahr, all das, was nötig ist, um 365 Tage gesund und glücklich zu sein........
    und immer gaaaaaanz viel Wolle auf den Stricknadeln...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.