Sonntag, 1. November 2015

Eine Frage ...

... geht oder geht nicht? Was genau? ...
... Eine Wolle umfärben - das Original ist Currygelb(?). Schade, habs vergessen zu fotografieren.
Angeblich soll die eine Faser - das Mohair - keine Farben annehmen. Ich habe mich aus den Fenster gelehnt und gesagt: "Bring eine Probe mit - ich färbe". ...
... Ich habe gefärbt - ein klein wenig enttäuscht war ich - ich hatte mir "mehr Farbe" versprochen. ...
... Die Farbe ist da *smile* ... bitte mehr Sonne! ...
... Genau so hatte ich mir die Farbe vorgestellt - Königsblau mit ganz etwas Türkis. ...
... Königsblau mit Schwarz. Gefällt mir auch super. ...
... Aber mir soll es ja nicht gefallen :). Die Fotos weggeschickt - bin gespannt. ...

PS: Die Anwort ...
Donnerwetter!!! Ich bin begeistert. Alle Proben sehen prima aus - und wenn mein Poncho demnächst so oder so aussehen wird, einfach toll. Irgendwie bist Du ziemlich "verrückt" und nett. Dieses Foto bei Sonnenlicht!!

... Ob ich es mir zutraue, das fertige Strickteil umzufärben? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.