Montag, 28. September 2015

Noch kein Strickfoto :) ...

... Das Herbstfest im Ort, ich war als "Spinnerin" gebucht, hat mich ans Rad "gelockt" und nun komm ich nicht mehr weg! ...
... Für dieses dünne Singlegarn habe ich noch des Abends einen Lambswollfaden eingefärbt ...
... und "musste" ihn heute nach dem Trocknen sofort verzwirnen :) ...
... der Strang ist mini - keine 50g schwer. ...
Auf 100g hätte ich eine LL von 504m - der Strang hat 240m
... In Berlin bei SimplyStitch lachte mich das Verlaufsgarn an - ich finde, die Wollen passen gut zusammen - auch die LL ... eine Maschenprobe wird zeigen, ob es passt. ...

3 Kommentare:

  1. Ich verstehe das sehr gut....wer will schon stricken, wenn man spinnen kann? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ob es paßt, kommt drauf an, was es werden soll. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das passt schon.... Was es da wohl wieder gibt?
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.