Mittwoch, 7. Mai 2014

Navajo ...

... verzwirnt ... gefällt mir richtig gut! ...
... ca. 270g Polwarth mit Bambus - LL auf 100g ca. 238m ...
... die Menge reicht leider noch nicht für ein größeres Strickstück - daher werde ich Unifarbenes dazu spinnen :) ... ich möchte gerne eine dickere Jacke daraus stricken. ...

4 Kommentare:

  1. Fix bist du am Rad. Das kannst du mir mal beibringen, das Zwirnen, meine ich.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die gefällt mir auch richtig gut!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gwen,

    sieht toll aus, kann ich mir gut für eine Jacke vorstellen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen

Schön dich zu lesen!

Neue DSGVO
Ab dem 25. Mai tritt die neue Verordnung der DSGVO (Datenschutzgrundverordung) in Kraft.
Daher weise ich jetzt schon darauf hin, das ihr euch mit dem absenden eures Kommentars einverstanden erklärt, das eure Daten eventuell unabsichtlich abgespeichert und weiterverarbeitet werden.
Direktlinks die zu unbekannten Seiten und ohne eine erkennbare URL-Adresse führen werden aus Sicherheitsgründen umgehend gelöscht. In diesem Fall betrifft es den ganze Kommentar,da es mir nicht möglich ist nur Teile des Kommentars zu erhalten.